1

Air Creative AG

  • Wir verstehen uns als Erfinder des guten Luftambientes!
    Luftveredelung

    „Wo es gut riecht, fühle ich mich wohl. Wo ich mich wohlfühle, halte ich mich länger auf. Und wo ich mich länger aufhalte, kaufe ich lieber.“ (Professor Peter Weinberg vom Institut für Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes) Der Duft frischer Rosen, ein Spaziergang durch den Wald oder der Geruch von Meer und Strand. Positive Gefühle werden geweckt, die eng mit Erinnerungen verknüpft sind. Gerüche bestimmen menschliche Vorlieben und Abneigungen. Sie verbinden Gedächtnis, Inspiration, Gefühl, Liebe und Hass. So können schlechte Gerüche den Umsatz negativ beeinflussen, gute Düfte hingegen positive Wirkung erzeugen.
    Air Creative

    Das Luftveredelungssystem mit den 3 Vorteilen - und dies in einem System

    - Luftreinigung mittels Luftfilter
    - Geruchsneutralisation mit einem Abkömmling des Fruchtzuckers (Betain)
    - Dezente Abgabe von natürlichen Botenstoffen (Dufstoffe)

 
 
 

Gemeindeverwaltung Wangen an der Aare | Städtli 4 / Postfach 228 | 3380 Wangen an der Aare | Tel. +41 32 631 50 70 | Fax: +41 32 631 50 89 | E-Mail

2019. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».